Deko
Das hocheffektive Ganzkörpertraining

Step Energy

Du möchtest Deinen ganzen Körper trainieren und etwas für die allgemeine Kondition und Fitness tun? Dann bist Du bei Step Energy genau richtig.

Hierbei handelt es sich um ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem auch Deine Koordination geschult wird. Der Kurs ist anspruchsvoll, bietet Dir aber auch sichtbare Effekte. Jeden Samstag um 15:00 Uhr bieten wir Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns im Step Energy Kurs die Kilos purzeln zu lassen.

Effektives Step Training mit Spaß

Für den Step Energy Kurs brauchst Du erstmal nur Dich selbst, Motivation und die Step Bretter gibt’s von uns. Dein ganzer Körper kommt hier in einer Dreiviertelstunde ordentlich in Schwung und beansprucht unterschiedlichste Körperteile. So trainierst Du ganzheitlich und kommst Deinen individuellen Zielen mit jeder Teilnahme immer näher. Du möchtest Fett verbrennen und in Bewegung sein, um Kondition aufzubauen? Dann bist Du bei Step Energy genau richtig. Kilos verlieren ist nicht deine oberste Priorität, weil Du schon Muskeln definieren willst? Auch das kannst Du mit der tollen Kombination aus Übungen hier ganz hervorragend, denn die einzelnen Wiederholungen haben es in sich. Dabei motivieren wir Dich gerne und machen unser Workout zu rhythmischer Musik.

Deinen Kreislauf stärken

Für Deine Muskeln und Deinen Kreislauf ist das Step Training enorm wirkungsvoll und hilft dabei, eine gute Ausdauer zu erlangen. Ist dies erstmal geschafft, kommt das bessere Körpergefühl und Dein allgemeines Wohlbefinden gleich mit, Du wirst es merken! Das Trainingsprogramm Step Energy richtet sich vor allem an Fortgeschrittene, die bereits erste Erfahrung mit Step Aerobic haben. Solltest Du noch Anfängerin sein, bietet unser Kursangebot aber auch tolle Alternativen, zum Beispiel im Effective Fatburner-Step Kurs.

45 Minuten Ganzkörpertraining

Das Step Energy Training dauert ca. 45 Minuten und bringt Dich und Deinen Körper dabei ganz sicher zum Schwitzen. Wir trainieren das Herz-Kreislaufsystem und tun gleichzeitig auch noch etwas für die Figur. Das effektive Training zahlt sich schnell aus und bietet Dir die Gelegenheit, einzelne Muskeln zu stärken, Kondition und Koordination zu verbessern und auch Deine Gesundheit auf Trapp zu halten!

Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...