Deko
In der Ruhe liegt die Kraft

Be In Balance

Die Balance mit dem eigenen Körper finden: Genau das ist das Ziel unseres Kurses, bei dem Du durchatmen und entspannen kannst uns gleichzeitig noch etwas für Deine Kräftigung tust.

Wenn du Abwechslung und einen guten Mix aus beidem suchst, bist Du hier genau richtig. Auch für Yoga Fans oder Interessierte ist Be in Balance ein empfehlenswerter Kurs.

Abwechslungsreiche Elemente

Entspannung soll nicht jedes Mal gleich aussehen, daher kombinieren wir viele verschiedene Elemente im Kurs und bringen die vier Säulen Kraft, Balance, Flexibilität und Entspannung mit ein. Beliebte Yoga Übungen, die dazu beitragen flexibel zu werden und bestimmte Körperteile zu stärken sowie zu entspannen, runden den Kurs ab. Be in Balance gibt Dir die Gelegenheit, Deinen Körper besser kennenzulernen und in unterschiedlichen Bereichen etwas für Deine Fitness zu tun. Dabei spielt nicht nur das Krafttraining eine Rolle, sondern auch die Entspannung Deines Körpers. Die Wirkung wirst Du schnell spüren, indem Du super gelöst aus dem Kurs gehst. Probier es gern einmal aus, wir freuen uns auf Dich!

Fit in den Tag oder entspannt in den Abend

Be in Balance ist perfekt geeignet, um fit in den Tag zu starten oder um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen. Um Dir die Möglichkeit für beides zu bieten, kannst Du immer dienstags schon um 10:15 Uhr und mittwochs um 20:15 Uhr abends bei uns im Lady Fitness am Kurs teilnehmen. Der Kurs dauert eine Stunde und ist somit eine ideale Gelegenheit, in relativ kurzer Zeit etwas für den ganzen Körper zu tun. Für den Kurs solltest Du Dir bequeme Kleidung anziehen, um einerseits flexibel zu sein und Dich andererseits einfach wohlzufühlen und zu entspannen. Ideal also für alle, die trainieren möchten und gleichzeitig Stress abbauen wollen.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...