Deko

Deine Karriere in der Fitnessbranche

Quereinsteiger

Duales Studium

Ausbildung

Praktikum

Deine Vorteile:

Du profitierst von zahlreichen Vorteilen, die dich im Job glücklich und deine LIFE-Work-Balance perfekt machen

    Vermögenswirksame Leistungen

    Wir bieten dir die Möglichkeit, Vermögen aufzubauen und dich für die Zukunft zusätzlich abzusichern.

    Betriebliche Altersvorsorge

    Für das Alter vorsorgen und Vermögen aufbauen - wir helfen dir dabei

    Arbeitsplan mindestens einen Monat im Voraus

    Damit du deine Freizeit besser planen kannst erstellen wir die Arbeitspläne mindestens einen Monat im Voraus.

    Zielgerichtete Einarbeitung und Vorbereitung auf deine Tätigkeit

    Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern kannst dich auf einer digitalen Lernplattform und mit der Hilfe deiner Kolleginnen auf deine Tätigkeit einstimmen. So bist du vom ersten Tag an super vorbereitet.

    Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben

    Wir haben ein ausgezeichnetes Betriebsklima, gehen familiär und freundschaftlich miteinander um und arbeiten miteinander an gemeinsamen Zielen

    30 Tage Urlaub

    Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle. Deshalb hast du bei uns ausreichend Zeit, um mal richtig auszuspannen.

    Größtenteils 2 Tage am Stück frei

    Natürlich brauchst du auch mal Pause, deshalb achten wir darauf, dass du möglichst zwei Tage hintereinander frei hast, um dich richtig zu erholen.

    Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung

    Sowohl durch interne als auch externe Weiterbildungen, außerdem kannst du dich spezialisieren, bis zur Führungskraft hocharbeiten und deine eigenen Ideen einbringen.

    Kurze Wege zum Vorgesetzten

    Wir sind Freunde offener Kommunikation, deshalb sprechen wir direkt und ehrlich miteinander. Dein Vorgesetzter hat immer ein offenes Ohr für dich und ist für eigene Ideen aufgeschlossen.

    Neues Smartphone

    Wir statten dich mit einem neuen iPhone aus, inklusive Vertrag, welches du auch privat nutzen kannst.

    Spaß und Zusammenhalt durch Firmenevents

    Ob Weihnachtsfeier oder Grillfest - bei uns kommt der Spaß sicher nicht zu kurz und wir wachsen als Team richtig zusammen.

    Freie Club Nutzung

    Du kannst alle Leistungen kostenfrei nutzen und auch Wellnessanwendungen genießen, wie zum Beispiel eine Massageliege, Sonnenbank oder Lymphdrainage.

    E-Bike Leasing

    Immer fit und mobil mit unserem Dienstrad-Leasing. So kommst du schnell zur Arbeit und wieder nach Hause, ohne Stau und Stress.

    E-Auto kostenlos laden

    Du fährst ein E-Auto? Bei uns hast du die Möglichkeit, dieses während deiner Arbeitszeit kostenlos aufzuladen.

Dein Weg

Wähle deinen Schwerpunkt aus dualem Studium in Trainings- & Ernährungswissenschaft, Sportbusiness, Gesundheitsmanagement oder einer kaufmännischen Ausbildung.

Dein Partner:

LADY Fitness ist weit mehr als nur ein Ort, an dem Menschen trainieren. Unser Fitnessclub steht für ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt rückt. Das umfasst sowohl hochmoderne Geräte und ein bestens ausgebildetes Personal als auch gesundheitsorientiertes Training und ein individuell abgestimmtes Betreuungsprogramm rund um die Fitness der Mitglieder. Die Qualität steht dabei ganz klar im Fokus. Nicht nur die Mitglieder, sondern auch unsere Mitarbeiter sollen sich im Club wohlfühlen. Deshalb bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Fitnessclub mit kompetenten und sympathischen Kolleginnen und Kollegen. Als vielseitiger Fitness- & Wellnessanbieter der Region bieten wir dir tolle Entwicklungsmöglichkeiten.

Fragen & Antworten:

Welche Fähigkeiten sollte ich mitbringen?

Du wählst den Berufseinstieg in eine Branche, bei der Kontakt mit Menschen im Mittelpunkt steht. Wenn dir das Freude bereitet, dann bist du bei uns genau richtig. Ein gesunder Lifestyle und eine Identifikation mit den Themen Sport und Gesundheit ist natürlich ebenfalls wünschenswert.

Welche Vorteile bietet mir das Karriereprogramm im LADY Fitness?

Wir entwickeln junge Menschen mit dem Ziel, sie anschließend selbst zu übernehmen oder ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich ihren Wunscharbeitgeber aussuchen zu können. Flexible Arbeitszeiten und die Weiterführung privater Hobbies sind bei uns ebenso selbstverständlich wie eine starke Werteorientierung, regelmäßige, persönliche Coaching-Gespräche bis hin zu regelmäßigen internen Fortbildungen.

Wie genau läuft das duale Studium oder die Ausbildung ab und wer trägt die Kosten?

Dein Ausbildungsinstitut wählst du selbst. Je nachdem, welchen Schulabschluss du hast, kannst du bspw. an bei www.ist-hochschule.de deinen Wunschbereich wählen. Wir als dein Ausbildungsbetrieb übernehmen natürlich die entstehenden Kosten und stellen dich für den Präsenzunterricht frei.

Welche Arbeitsbereiche durchlaufe ich?

Im LADY Fitness hast du den Vorteil, dass es viele verschiedene Bereiche gibt in denen du tätig werden kannst – aber nicht musst. Fitness, Empfang, Beratung, Kurse, Verwaltung, Social Media Management, uvm.. Deine Interessen und Talente entscheiden, welchen Weg du gehst.

Was kann ich nach Beendigung des Studiums mit dem Titel anfangen?

Wir haben zahlreichen jungen Menschen den Einstieg in das Berufsleben gestartet. Heute arbeiten sie in ganz unterschiedlichen Branchen und Positionen, bspw. im Gesundheitswesen, als Clubmanager sowie als selbständige Personal Trainer oder auch in ganz anderen Bereichen.

Welche Anstellungsverhältnisse werden gesucht?

Bei uns stehst du als Mensch im Vordergrund. Wenn du dich mit deinen Stärken einbringen möchtest, dann finden wir ein passendes Arbeitsverhältnis.

Welche Fähigkeiten sollte ich mitbringen?

Die familiäre Atmosphäre im LADY Fitness ist einzigartig. Diese mit zu gestalten, im Kontakt mit Menschen zu begeistern und für die Themen Fitness und Gesundheit einzustehen, sind die wichtigsten Fähigkeiten, die du mitbringen solltest. Alles andere kann man bei uns lernen.

Welche Vorteile bietet mir die Arbeit im LADY Fitness?

Für unser Team haben wir ein vielseitiges Programm mit Vorteilen kreiert, welche sowohl deinen Arbeitsplatz als auch Verdienstmöglichkeiten oder Entwicklungsfelder betreffen.

Formular wird geladen...

So geht es danach weiter: Wir melden uns zeitnah, um ein 5-minütiges Telefonat mit dir zur führen. Sollten wir gut zueinander passen, laden wir dich gerne zu einem Kennenlerngespräch vor Ort ein.

Dein Ansprechpartner

Katharina Hellwig

Hallo, ich bin Katharina und als Clubleitung im LADY Fitness Oldenburg aktiv. Als Team gestalten wir unseren Mitgliedern und Gästen ihre wichtigste Zeit: Freizeit. Wäre es nicht toll, wenn sich auch unsere Arbeitszeit gar nicht wie Arbeit anfühlen würde? Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Adressinfos werden geladen...