Deko
Nach neuesten Erkenntnissen der Sportmedizin

FLE.XX BEWEGLICHKEITSZIRKEL

Unser Alltag macht es uns Menschen oft schwer, aktiv zu sein. WIr sitzen in der Uni, bei der Arbeit, beim Mittag- und Abendessen und auch beim Fernsehen. Sich zu bewegen, muss eine bewusste Entscheidung sein, denn unsere Pflichten erfordern es in der Regel nicht. Im Gegenteil: gekrümmte Haltungen u.a. vor Laptop und PC sorgen für unangenehme Spannungsgefühle, Haltungsschäden und schlicht gesagt: Schmerzen.

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder oder möchtest dem vorbeugen? Dann bist Du genau richtig bei Fle.xx, denn die Geräte helfen Dir dabei, sehr viele Beschwerden zu minimieren und sind auch zur Prävention bestens geeignet.

Was ist der Fle.xx Beweglichkeitszirkel?

Die Fle.xx Rückenzirkel-Geräte wurden von Sportwissenschaftlern und Experten mit den neuesten Erkenntnissen der Sportmedizin entwickelt, um durch einfache Übungen eine Vielzahl von Problemen zu lösen. Fehlstellungen durch zu häufiges Sitzen in nach vorne gebeugter Haltung und gekrümmtes Liegen im Schlaf führen dazu, dass die Muskulatur sich anpasst. Besonders Rückenschmerzen und Beschwerden im Hals-Nacken-Bereich können durch die Nutzung und das regelmäßige Training an den Fle.xx Geräten verbessert werden, denn dort wo sich die Muskulatur verkürzt, machen sich Spannungen breit. Unsere Geräte sind ein sehr wirksames Gegenmittel, das eine abwechslungsreiche Kombination aus dem Yoga-Bereich, und neuen sportmedizinische Trainingstherapien bietet. Besonders toll finden wir, dass Menschen jeder Altersgruppe und auch unabhängig vom Trainingsstatus das durchdachte Beweglichkeitstraining nutzen können. Sprich uns gerne an, wir beraten Dich umfassend zu allen Geräten!

Wobei helfen die Fle.xx Geräte?

Begeisterte Fle.xx Nutzer berichten häufig davon, durch die Nutzung starke Rückenschmerzen, Verspannungen, Schmerzen im Hals-Nacken-Bereich sowie Unflexibilität im Lendenbereich gelindert und sogar geheilt zu haben. Bei manchen dauert es nur eine Durchführung des Zirkels, bis sich die ersten positiven Effekte bemerkbar machen, andere brauchen zur Streckung ihrer Muskeln mehrere Wochen. Je nach Beschwerde ist es wichtig, zur Heilung und Vorbeugung von Schmerzen regelmäßig die Übungen durchzuführen. Du wirst sehen und spüren, dass Deine Muskeln, Gelenke und Deine gesamte Flexibilität von Mal zu Mal besser werden. Du kannst das Fle.xx Training ohne Probleme in Deine regulären Trainingspläne integrieren, denn es bietet eine ideale Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining. Bei regelmäßiger Anwendung wirst Du spüren, wie es Dir gesamtheitlich besser geht und neben einer gesunden Körperhaltung auch Deine Figur gestrafft wird. Sogar Deine Durchblutung wird optimiert, da die Übungen wie eine Lymphdrainage wirken. So kannst Du im gleichen Zug auch das Bindegewebe und die Muskulatur entgiften.

Fle.xx Training im Lady Fitness Oldenburg

Wir sind schon lange überzeugt vom Fle.xx Zirkel Konzept. Wenn Du es auch gerne mal und nutzen möchtest, melde Dich gern bei einer unserer Trainerinnen. Uns liegt sehr viel daran, dass Du die Übungen korrekt ausführst und wir vorher bescheid wissen, welche Ziele Du verfolgst und ob bereits Beschwerden vorhanden sind. Nur wer die Übungen gesund, zum Körper passend und in richtigem Maße durchführt, kann von den vielzähligen positiven Effekten profitieren.

Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...