Deko
Sanftes Licht für schöne Haut

Beauty Angel - Lichttherapie

Genieße eine Behandlung mit dem roten Beauty-Light, wahlweise in Kombination mit gesundem UV-Licht.

Deine Hautzelle wird aktiviert und die körpereigene Produktion von Collagen, Elastin und Hyaluron wird angeregt. Fältchenminderung, Haustraffung und ein strahlender Teint lassen deine Haut wieder jung und samtweich werden.

Stimme einer zufriedenen Kundin:

Um meine zu Pigmentstörungen neigende Haut auszugleichen, nutze ich 2x wöchentlich die Collagenbank „Beauty Angel“. Mittlerweile werde ich auf meine gute Hautbeschaffenheit und Ausstrahlung angesprochen. Auch bei nur 30%igem UV-Anteil bekomme ich eine tolle natürliche Bräune ohne Pigmentverschiebungen. Ich finde, dass diese Bank für das reifere Lebensalter ein Segen ist und zusätzlich zum Training auf alle Fälle Sinn macht. Ich fühle mich wie ausgewechselt … irgendwie voller Leben.

kurz & knackig

  • Collagenaufbau in der Haut
  • verbessertes Hautbild
  • angenehmeres Hautgefühl
  • verringerte Hautrauigkeit
  • Minderung von Falten
Sie haben Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...